Etappe 02 - Kirschbäume überall - 11.06.2023

Hier geht’s zu meinem Instagram Profil

Der heutige Tag startet mit einem hervorragenden Frühstück in der Pension Seeblick Sowohl der Empfang als auch die Beherbergung waren sehr herzlich, Zimmer ist tip top. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, daher gerne wieder wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Anschließend wurde wieder der Rucksack gepackt, die Schuhe geschnürt und los gings. Heute stand der Abschnitt von Neusiedl am See nach Rust am Plan. Die Route führte durch diverse Weingärten und auch Feldwege und der Weg war heute gesäumt von Kirschbäumen. Daher bestand mein Mittagessen darin viele Kirschen zu naschen.


Heute kam ich auch bei einem Tennisplatz vorbei und ich konnte ein Versäumnis nachholen. Ich hatte nämlich vergessen, mir einen Tennisball mitzunehmen, um ihn sozusagen als Faszienrolle zu benutzen. Ich fragte die Tennisspieler, ob sie einen alten Tennisball für mich hätten und sie haben mir tatsächlich einen gegeben – vielen Dank.
Heute war tatsächlich auch ein sehr tierischer Tag. Die Highlights waren Schlangen, Alpakas, Hunde, Pferde, Kühe und Enten. Da ich Tiere sehr gern mag, ist es immer wieder ein schönes Erlebnis sie zu treffen.
Im Kopf kreisen immer noch sehr viele Gedanken und nachdem die Frage kam nach dem „zu viel Bedenken“ hier das Video mit der Sequenz von Last Samurai. Das quasi meditative Wandern lässt also noch etwas auf sich warten.

Tagesausgaben: 86,80 Euro (Beherbergung 50,00 €, Verpflegung 36,80 €)

07 h 53 min

35,19 km

229 m

265 hm

300 hm